Herrliches Kinderfest mit dem Kinderprinzenpaar Mats I. und Martha I.

Kinderprinzenpaar 2023: Prinz Mats I. (Brinkmann) und Prinzessin Martha I. (Beck)
Kinderprinzenpaar 2023: Prinz Mats I. (Brinkmann) und Prinzessin Martha I. (Beck)

Endlich als Kinderprinzenpaar auf der Bühne

 

Seit 2021 stand das Kinderprinzenpaar in den Startlöchern und wollte die Bühne erstürmen. 2023 war es dann endlich soweit: 

Beim Kinderkarneval der Die-La-Hei marschierte das stolze Kinderprinzenpaar Mats I. (Brinkmann) und Martha I. (Beck) auf die Bühne und sorgte von Anfang an für gute Stimmung. Dass der eigene Papa sogar als Prinz Karneval dabei sein würde, konnte vor zwei Jahren noch keiner ahnen.

Ein stimmungsvolles Programm mit einigen Inhalten aus dem Büttabend machten den Nachmittag sehr kurzweilig. Henning Heuermann führte gekonnt durch das Programm und behielt bei den mehr als hundert Akteuren die Übersicht.

Auch die stark angewachsene Kinderprinzengarde sowie die Minis und die Jugendgarde begeistern die voll besetzte Bürgerhalle.

Nach dem Programm ging es mit dem Tross zum Haus Frieling, wo bis spät in den Abend bei Pommes, Cola und natürlich auch Bier für die Erwachsenen, ein wunderbarer Tag zu Ende ging.

   (Quelle: Foto Heuermann)